JO-Abschluss in Veysonnaz

Auch für die jungen Nachwuchsfahrer ist die Skisaison nun beendet.
Am Wochenende fuhren sie ihre letzten Rennen der Wintersaison 2015/16 in Veysonnaz.

Im Combirace der Kategorie Mädchen U12 fuhr Angela Tscherry auf den 13. Rang, Janina Zumofen schied leider aus. Bei den Knaben schaffte es Antoine Tscherry auf den 47. Platz.

Speziell war für die jungen Skifahrer aber vor allem der Sonntag. Den dann massen sich die gesamten JO-Fahrer in den vier verschiedenen Disziplinen kurzer Riesenslalom, Beweglichkeit, Riesenslalom und Slalom. Je nach Rang in diesen vier Rennen erhielten die Mädchen und Knaben unterschiedlich viele Punkte und diese wurden am Schluss für die Gesamtrangliste zusammengezählt. Vom SC Torrent-Albinen war Fabienne Briand am Start, sie wurde in der Kategorie Mädchen 2005 16.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.