Tagesausflug nach Saas-Fee

Am Sonntag, 10. April, konnten einige unserer Skiclubmitglieder einen wunderschönen Skitag in Saas-Fee geniessen. Gemeinsam fuhren sie am Morgen in Albinen los und verbrachten danach den ganzen Tag auf den verschiedenen Skipisten von Saas-Fee.

Die fantastischen Schnee- und Wetterverhältnisse waren ideal, um die Wintersaison 2015/16 abzuschliessen und liessen nichts zu wünschen übrig.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach dem Skifahren trafen sich nämlich alle noch bei Roman im Restaurant Boccalino. Dort liessen sie den gelungenen Skitag mit einem Abendessen ausklingen.

Einige Impressionen von dem Tagesausflug findet ihr wie immer unter „Fotogalerie“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.