Generalversammlung 2016

Am 5. November fand unsere 73. Generalversammlung statt. Wir konnten zahlreiche Mitglieder begrüssen und verbrachten einen gemütlichen Abend miteinander.

Für alle, die nicht an der GV teilnehmen konnten, hier kurz die wichtigsten Informationen:

  • Auch im Winter 2016/17 organisiert die Region Torrent ein Rennen in unserem Skigebiet. Der Slalom findet voraussichtlich am 26. März 2017 statt. Diejenigen, die an diesem Tag als Helfer vor Ort sein möchten, können sich gerne beim Vorstand melden.
  • Wie ihr den Traktanden entnehmen konntet, fanden in diesem Jahr Wahlen statt. Konkret betraf dies Roman Schmutz. Nach langjähriger Mithilfe, hat er sich dieses Jahr entschlossen, aus dem Vorstand auszutreten. Ersetzt wird er von Fabio Kuonen.
    Dies hat zur Folge, dass das Amt als Kassier auf Susanne Tscherry übergeht.

Wir freuen uns auf das nächste Vereinsjahr und hoffen, dass ihr auch in der Wintersaison 2016/2017 bei dem einen oder anderen Anlass unseres Clubs mitmacht.

Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.