Generalversammlung 2017

45 Mitglieder konnten wir heuer an unserer Generalversammlung begrüssen. Für diese hat sich der Abend nicht nur wegen dem feinen Raclette im Anschluss an die Versammlung und einem guten Schluck Wein dazu, gelohnt. Sondern auch, weil wir bereits erste Informationen zu unserem Jubiläumsjahr 2018 bekanntgegeben haben.

Damit aber auch diejenigen auf dem neusten Stand sind, die nicht an der GV mit dabei sein konnten, hier die geplanten Anlässe für unser Jubiläum:

  • Am 16. Juni 2018 feiern wir die 75 Jahre SC Torrent-Albinen mit einem öffentlichen Fest auf dem Fussballplatz in Albinen. Geplant ist ein Podiumsgespräch mit aktiven und ehemaligen Skirennfahrerinnen und Skirennfahrern, sowie ein Konzert einer Band. Genauere Details erhaltet ihr im Verlauf des Winters/Frühlings.
  • Voraussichtlich vom 26. bis zum 28. Oktober 2018 findet ein besonderer Skiclubausflug statt. Gemeinsam wollen wir nämlich den Weltcupauftakt in Sölden besuchen. Dazu meldet euch bitte bis zum 31. Dezember 2017 per Mail, telefonisch oder auf unserer Homepage an. So können wir bereits frühzeitig Zimmer für euch reservieren.

Bei unserem Jubiläumsfest sind wir natürlich auf eure Hilfe angewiesen. Deshalb sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei uns meldet, ob ihr beim Auf- und Abbau mit dabei seid oder eventuell eine Schicht am Abend des Fests übernehmen könnt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir möglichst viele von euch auf dem Fussballplatz in Albinen und anschliessend auch in Sölden begrüssen können! Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.

Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.