Absage Generalversammlung 2020

Die Situation rund um Covid-19 hat sich leider in den letzten Wochen erneut verschlechtert und die Infektionszahlen steigen weiterhin an. Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, die diesjährige Generalversammlung abzusagen.

Den Jahres- und den Kassabericht des Vereinsjahres 2019/2020 werden wir euch an der nächsten Generalversammlung im November 2021 präsentieren – ebenso wie das Protokoll der letzten Generalversammlung. Dementsprechend wird der Vorstand von sämtlichen Geschäften des Vereinsjahres 2019/2020 ausnahmsweise erst im darauffolgenden Jahr entlastet. Informationen zum Jahresprogramm 2020/2021 erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Leider ist derzeit noch zu viel ungewiss, um die Planung vornehmen zu können.

Wir wünschen unseren Mitgliedern trotz der speziellen Situation einen schönen Rest-Herbst und freuen uns darauf, euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an einem unserer Anlässe zu begrüssen.