Saisonabschluss auf fremden Skipisten

Bereits vor einem Monat führte unser Skiclub den Winterausflug durch. Und das darf natürlich auch auf unserer Website nicht fehlen. Mit dem Zug ging es ab Fiesch in Richtung Andermatt. Die Skiarena Andermatt-Sedrun bietet rund 120 Pistenkilometer Spass an. Viel Platz also, den auch unsere Skiclubmitglieder vollends ausgenutzt haben.

Zwischendurch nutzten die Ausflügler die Zeit auch für das eine oder andere Schnapskaffee oder ein feines Essen. Für Unterhaltung war auf jeden Fall gesorgt und auch das Wetter spielte einigermassen mit. Doch auch abseits der Pisten war mit dem Hotel, dem vom Skiclub offerierten Abendessen und der An- und Abreise alles so gut geplant, wie es für einen Skiclubausflug notwendig ist. Deshalb: einen grossen Dank an unsere Präsidentin Jacqueline für die Organisation!

Wir hoffen natürlich, dass auch der nächste Ausflug wieder so gut über die Runden geht. Aber vor allem – dass auch ihr wieder mit dabei seid! Bis dahin erhaltet ihr in der Fotogalerie einen Einblick, wie es in Andermatt war. Mit dem Winterausflug haben auch wir vom Skiclub die Saison 16/17 abgeschlossen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Winter und wünschen euch bis dahin einen guten Sommer.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.