Das Jubiläumsfest rückt näher

Lange dauert es nicht mehr, bis wir am 16. Juni unser Jubiläumsfest auf dem Fussballplatz feiern. Wir vom Vorstand arbeiten bereits seit einiger Zeit an der Organisation des Abends – langweilig wird uns damit nicht und ihr dürft euch auf eine kleine Überraschung freuen. Etwas mehr als einen Monat vor der Feier gibt es für uns noch einiges zu tun. Doch wir sind zuversichtlich, dass alles klappt.

Damit ihr euch bereits jetzt auf den Abend einstimmen könnt, hier das Programm:
ab 18.30 bis 19.00 Uhr Apéro (offeriert vom SC Torrent-Albinen)
19.00 bis 20.00 Uhr Podiumsgespräch mit Pirmin Zurbriggen, Karin Seewer-Roten, Elena Stoffel und Priska Nufer
20.30 bis 01.00 Uhr Konzert Fab4, Kantinenbetrieb
03.00 Ende des Festbetriebs

Es werden zwei Extrabusse nach Leukerbad und einer nach Susten im Einsatz stehen.
Abfahrten nach Leukerbad: 23.30 Uhr und 1.45 Uhr
Abfahrt nach Guttet sowie Susten: 1.00 Uhr

Falls ihr euch mit einem Gönnerbeitrag am Fest beteiligten möchtet oder Interesse an einem Inserat im Festbuch habt, könnt ihr euch natürlich bei uns melden und wir geben euch die genauen Infos dazu. Wir freuen uns darauf, euch Mitte Juni in Albinen zu begrüssen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.